Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neue Werbekampagne

Die Amaryllis-Saison ist eingeläutet

Am 3. und 6. November wurde die Amaryllis-Saison während der Green Trade Center Days offiziell gestartet. Bei Waterdrinker und DobbeFlowers wurden die Gäste der Veranstaltung mit der “Hello it’s me”-Amaryllisshow überrascht, die in Kooperation mit The Wunderkammer durchgeführt wurde. Die Show ist Teil einer neuen Werbekampagne, die den Fokus auf die Sortenvielfalt während der gesamten Saison legt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
amaryllisinfo.eu/Jan de Koning
Artikel teilen:

Auf Initiative der Schnitt-Amaryllis-Produzenten, die in Sachen Werbung zusammenarbeiten, wurde eine neue Kampagne gestartet. Dabei steht im Mittelpunkt, dass Amaryllis im Herbst, Winter und Vorfrühling unterschiedlich erlebt warden können. Amaryllis sind von Oktober bis März erhältlich – die Kampagne will Floristen Werkzeuge an die Hand geben, wie sie die Blume verkaufsfördernd präsentieren können.

Bei der “Hello it’s me”-Amaryllisshow während der Green Trade Center Days wurden über 80 Sorten vorgestellt, jede mit einer eigenen Farbe und einem speziellen Erscheinungsbild. Niemand konnte die imposante Blume übersehen. Zur Unterstützung wurden POS-Materialien entwickelt.

Nähere Infos und Bildmaterial finden Sie auf www.amaryllisinfo.eu
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren