Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumenbüro Holland

Kommunikation über Blumen und Pflanzen während Corona-Krise

Blumenbüro Holland sieht sich wie alle anderen der Branche mit der schwierigen Situation konfrontiert, in der sich der Zierpflanzensektor durch die Corona-Krise befindet. Unser Ziel ist es deutlich zu machen, dass Blumen und Pflanzen gerade jetzt wichtig sind, und es gilt, sie als Produkte im Bewusstsein der Menschen zu bewahren und das Interesse und den Kaufwillen der Konsumenten aufrecht zu erhalten und anzuregen. In diesen schwierigen Zeiten ist dies noch wichtiger als sonst.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Pflanzenfreude.de
Artikel teilen:

Blumenbüro Holland arbeitet aktuell an einer Öffentlichkeitskampagne, die zum Ziel hat, auch während der Corona-Krise die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf Blumen und Pflanzen zu lenken. Es ist geplant, dass die Kampagne in den vier Kernländern „live” geht und in jedem Land über soziale Medien vorangetrieben wird. Die Kommunikation wird in Abhängigkeit von der aktuellen Verfügbarkeit der Produkte in den unterschiedlichen Verkaufsstellen im jeweiligen Land variieren.

Zudem unterstützt unterstützen Blumenbüro Holland Produzenten(Gruppen), den Handel und die Verkaufsstellen mit Richtlinien, Empfehlungen und Vorschlägen, wie sie in dieser Krisenzeit mit ihren eigenen Mitteln auf wirksame und anregende Art und Weise über Blumen und Pflanzenkommunizieren können. Diese Richtlinien, Empfehlungen und Vorschläge können hier in niederländischer und englischer Sprache heruntergeladen werden:

- Niederländisch

Englisch

Blumenbüro Holland ist weiterhin im Gespräch mit der Organisation Flowers4Oxygen, um zusammen Medieninteresse zu generieren. Darüber hinaus gibt es Überlegungen, mit Einzelhandelsketten gemeinsame Aktionen durchzuführen. Wir sind fortlaufend im Gespräch mit Produktgruppen-Vertretern (PSPs) und Handelsunternehmen, die für eine Zusammenarbeit, mit Vorschlägen oder kreativem Input zu verschiedenen Themen an uns herantreten.

Alle Mitarbeiter des Blumenbüros engagieren sich mit ganzer Kraft, um Konsumenten weiterhin mit positiven Botschaften zu Blumen und Pflanzen anzusprechen. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren