Ein Lookbook zur Trendkollektion
Am 21. September startete Blumenbüro Holland die neue Kampagne "Trendkollektion" mit einer ersten "Herbst/Winter 2020 Edition". Die Medienkampagne beginnt in Deutschland am 19. Oktober. Zum Kampagnenplan gehören PR, Mediaplatzierungen, Content, Social Media und die Zusammenarbeit mit Influencern.
- Veröffentlicht am

Die Trendkollektion Herbst/Winter 2020 steht ein halbes Jahr lang im Mittelpunkt der Konsumenten-Kommunikation des Blumenbüro Holland. Zur Kollektion gehören Blumen, Zimmer- und Gartenpflanzen.
Mit Hilfe von Platzierungen in Online-Medien soll eine große Reichweite erzeugt werden, unter anderem durch Links zum Lookbook und zu den Konsumenten-Websites Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de. Der Content wird zudem über Instagram, Facebook und Pinterest verbreitet. Auch durch die Zusammenarbeit mit Influencern sowie PR-Maßnahmen soll Aufmerksamkeit für die Trendkollektion generiert werden, zum Beispiel mit Trend-Sträußen des renommierten Floristen Nue Paris.
Ausgangspunkt für die Trendkollektion ist der Stiltrend „Inner Retreat“. Er beschreibt das Bedürfnis nach Sicherheit in einer unruhigen Welt, nach einem Zuhause als Ort der Ruhe und Erholung. Ein digitales Lookbook für die Kollektion Herbst/Winter soll Verbrauchern helfen, ihr Interieur entsprechend zu aktualisieren. Es geht um Farbwelten, Formen und Materialien – und die passenden Blumen und Pflanzen.
Das Lookbook finden Sie jeweils hier:
• trendkollektion.tollwasblumenmachen.de
• trendkollektion.pflanzenfreude.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.