Konsumentenkampagne kehrt im Mai zurück
Die Vorbereitungen für die wichtigste Schnittblumen-Kampagne des Jahres laufen auf Hochtouren, meldet Blumenbüro Holland. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen in diesem Jahr die kleinen Freuden des Lebens sowie der Beitrag, den Blumen dabei leisten können.
- Veröffentlicht am
Genau wie in den vergangenen Jahren findet die Kampagne „Wir brauchen mehr Blumen“ in Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und den Niederlanden statt. Zurzeit wird ein 20 Sekunden dauernder Werbespot vorbereitet, der im Fernsehen und als Online-Video in sozialen Medien gesendet werden soll. Selbstverständlich wird der Spot auch online auf unseren Konsumentenwebsites zu sehen sein. Darüber hinaus werden vor Beginn der Kampagne im kommenden Mai Content, Bilder und POS-Material bereitgestellt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.