Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Poinsettien-Kampagne

„Stars for Europe“, die Initiative der europäischen Weihnachtssternzüchter, steht 2008 unter dem Motto „Star Moments of Joy – der Weihnachtsstern als Geschenk“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Im Mittelpunkt der Pressearbeit steht ein psychologischer Test, der verrät, ob ein Mensch der „klassisch-natürliche“, der „edel-festliche“ oder der „modisch-freche“ (Weihnachts-)Typ ist. Typgerechte Arrangements auf Postern, Bannern und Flyern sollen die Kunden inspirieren, Poinsettien zu verschenken. Zusätzliche Anreize bieten ein Gewinnspiel und Geschenkgutscheine. Zusammen mit dem Topfhersteller Scheurich wird die Aktion „Stars for Unicef“ fortgesetzt. Infos: www.stars-foreurope.info, www.scheurich.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren