Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sonderschau auf der Christmasworld

Decoration Unlimited: Down to Earth

In Zeiten voller Unsicherheiten und sinkender Konsumlaune spielt die Schaufenster- und Ladendekoration eine herausragende Rolle – sie kann zugleich beruhigen, anregen und somit den Blick für schöne Produktwelten öffnen. Die Sonderpräsentation “Decoration Unlimited: Down to Earth” auf der Christmasworld in Frankfurt/Main inspiriert Facheinkäufer zu mehr Wow-Erlebnis am POS – diesmal mit einer feinfühligen Auswahl an dekorativen Elementen in Erdtönen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Messe Frankfurt/Christmasworld
Artikel teilen:

„Was wir zukünftig für eine wohltuende Einkaufsatmosphäre brauchen, sind Licht und warme, erdige Farben“, sagen Rudi Tuinman und Pascal Koeleman von 2dezign. Vor diesem Hintergrund realisieren die niederländischen Experten für den effektvollen Auftritt auf der Christmasworld in Frankfurt/Main (3. bis 7. Februar 2023) die Sonderpräsentation „Decoration Unlimited: Down to Earth“ im Foyer 5.1/6.1.

„Menschen sehnen sich danach, Zeit draußen in der Natur in den Bergen oder an einem See zu verbringen, um der Hektik des Alltags und der angespannten Nachrichtenlage zu entfliehen. Mit unserer Sonderpräsentation ‚Down to Earth‘ holen wir sie in das Zentrum der Erde und verzaubern mit den Elementen und Farben der Natur“, sagt Rudi Tuinman. Steine, Sand, Felsen, Pflanzen oder Blumen werden eine tragende Rolle spielen, genauso Erdtöne wie Beige, Kamel, Ziegel, Braun oder Terra. Für den weihnachtlichen Look sorgen Gold und Kupfer. Und für Dekorationen, Prints oder Florales kommt ein frisches Orange hinzu. Für Kund*innen am POS kann damit in der Schaufenster- und Ladengestaltung eine wohltuende Einkaufsatmosphäre geschaffen werden, die wieder zum Entdecken und Kaufen anregt.

„Der ausgewählte, feinsinnige Mix aus weihnachtlicher und saisonaler Dekoration sowie frischen Pflanzen und Blumen trifft den Nerv der Zeit und soll ganz unaufgeregt und geerdet mehr Optimismus und fröhliche Akzente an den POS bringen“, fügt Pascal Tuinman hinzu. Das niederländische Designer-Duo verbindet seit über 20 Jahren Kompetenzen aus Floristik, Produktdesign und Fashion, um prägnante Dekorationskonzepte und extravagante Präsentationen zu gestalten.

Die Christmasworld bildet in den Frankfurter Messehallen 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1 die gesamte Bandbreite der saisonalen Dekoration ab – von der mundgeblasenen Weihnachtsbaumkugel bis zur großflächigen Lichtinszenierung für Shoppingcenter und Innenstädte.

Die Christmasworld findet ab Februar 2023 zeitgleich mit den internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände statt – die Ambiente und Christmasworld vom 3. bis 7. Februar 2023, die Creativeworld vom 4. bis 7. Februar 2023. Nähere Infos:
www.christmasworld.messefrankfurt.com
www.ambiente.messefrankfurt.com

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren