Just-chrys-Kampagne
Chrysanthemen im Sommer 2023
In der Just-chrys-Kampagne 2023 überschneiden sich die Trends in den zeitlichen Abfolgen, und zwar ganz bewusst mit dem Ziel, der Kollektion Praxisnähe, Konsumigkeit und gute Umsetzbarkeit am Point of Sale zu geben. Noch bis Juli steht der Frühjahrs-Trend „Reanimated Real“ auf dem Plan, der Sommertrend Riviera Roadtrip von April bis September. Er steht für fröhliche, sommerliche Leichtigkeit und Retro-Charme.
- Veröffentlicht am

Fröhlich, vielfarbig und in sommerlicher Leichtigkeit präsentiert sich das Retro-Thema „Riviera Roadtrip“. Blumen mit kleinen zarten Blüten stehen für ein unkompliziertes Miteinander und feiern das Leben. Die Floral-Designs vermitteln italienisches Flair, sie kokettieren mit den Attributen der 1950er Jahre und zeigen sich charmant und anmutig. Zarte Mini-Blüten und poppige Spider-Chrysanthemen werden zu sommerlichen hellen Inszenierungen vereint und versprühen leuchtenden „Happy-Faktor“.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.