Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Just-chrys-Kampagne

Chrysanthemen im Sommer 2023

In der Just-chrys-Kampagne 2023 überschneiden sich die Trends in den zeitlichen Abfolgen, und zwar ganz bewusst mit dem Ziel, der Kollektion Praxisnähe, Konsumigkeit und gute Umsetzbarkeit am Point of Sale zu geben. Noch bis Juli steht der Frühjahrs-Trend „Reanimated Real“ auf dem Plan, der Sommertrend Riviera Roadtrip von April bis September. Er steht für fröhliche, sommerliche Leichtigkeit und Retro-Charme.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Chrysanthemen-Blüten und ein Sträußchen werden zur unkomplizierten sommerlichen Tisch-Dekoration arrangiert. Retro, fröhlich, dekorativ und günstig. Für junge Konsumenten, die Cocktail-Party oder ein Get-together ohne großes Spektakel.
Chrysanthemen-Blüten und ein Sträußchen werden zur unkomplizierten sommerlichen Tisch-Dekoration arrangiert. Retro, fröhlich, dekorativ und günstig. Für junge Konsumenten, die Cocktail-Party oder ein Get-together ohne großes Spektakel.www.justchrys.com/FDF/Jörg Manegold, Detmold
Artikel teilen:
Fröhlich, vielfarbig und in sommerlicher Leichtigkeit präsentiert sich das Retro-Thema „Riviera Roadtrip“. Blumen mit kleinen zarten Blüten stehen für ein unkompliziertes Miteinander und feiern das Leben. Die Floral-Designs vermitteln italienisches Flair, sie kokettieren mit den Attributen der 1950er Jahre und zeigen sich charmant und anmutig. Zarte Mini-Blüten und poppige Spider-Chrysanthemen werden zu sommerlichen hellen Inszenierungen vereint und versprühen leuchtenden „Happy-Faktor“.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren