Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Content-Kampagne

Blumen werden an Ostern immer wichtiger

Ostern ist vielleicht nicht das erste Datum, das Konsument(inn)en zum Thema Blumen einfällt. Aber Ostern klettert in der Liste immer weiter nach oben. Und deshalb startet Blumenbüro Holland vor Ostern eine Content-Kampagne, mit der vor allem neue und junge Käufer/-innen angesprochen werden sollen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
tollwasblumenmachen.de
Artikel teilen:

Das ursprünglich religiöse Osterfest ist heute eine Gelegenheit, um mehr Zeit miteinander zu verbringen, so das Blumenbüro Holland. Ein gemütliches Familienfrühstück oder ein festliches Abendessen mit Freunden – es gibt viele Gründe, es sich zu Hause schön zu machen.

Auf Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de sowie auf den Konsumenten-Websites der Niederlande, Frankreichs und Großbritanniens finden Verbraucher/-innen Ideen und praktische Tipps für frühlingshafte Ostersträuße und Osterdekorationen. Dafür wurde bereits vorhandenes Bildmaterial durch neue kurze Inspirationsvideos rund um Styling und praktische Tipps ergänzt. Die Inhalte sollen vor allem neue und junge Käufer/-innen begeistern.

In Deutschland findet die Kampagne zusätzlich durch einen Beitrag im Lifestyle-Magazin Couch statt. Seit dem 5. März dürfen sich rund 200.000 Couch-Leser/-innen über Informationen zu Blumen und Ostern freuen. Auf 20 Seiten stehen Blumen hierbei in verschiedenen Artikeln im Mittelpunkt. Darin geht es sowohl um die Symbolik von Blumen, als auch um hübsche Blumendekorationen auf dem Ostertisch.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren