Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Amaryllis- Kampagne

Mit dem Slogan „Amaryllis – Luxus für die Sinne“ startete Landgard im Herbst 2007 eine Produktmarketingkampagne.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
In diesem Jahr tritt das natürliche Erscheinungsbild der Blume stärker in den Vordergrund. Eine elegant gekleidete Amaryllisdiva hält einen großen Amaryllisstrauß in der Hand, der auf einen Blick die Vielzahl der Farbtöne und Sorten zeigt. Kampagnenstart war am 12. November. Neben dem Plakat gibt es ein Informationsfaltblatt über die Sorten.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren