Name Tendence setzt sich durch
Die wichtigste Konsumgütermesse für die zweite Jahreshälfte
findet ab 2009 wieder unter dem Namen „Tendence – Internationale
Frankfurter Herbstmesse“ statt.
- Veröffentlicht am
Zu diesem Schluss kam
die Messe Frankfurt nach intensiven Gesprächen mit Industrie
und Handel. Am Termin Anfang Juli wird festgehalten (3. bis
7. Juli 2009). „Indem wir wieder den etablierten Namen Tendence
in den Vordergrund stellen, heben wir die Werte hervor,
die diese Veranstaltung ausmachen und für die sie das Vertrauen
unserer Kunden genießt“, begründet Dr. Michael Peters, Geschäftsführer
der Messe Frankfurt GmbH, die Entscheidung.
Die Collectione Preview Spring & Summer bleibt innerhalb der
Tendence bestehen und legt den Schwerpunkt auf die Frühjahrsund
Sommerkollektion des Folgejahrs. Teil dieser Messe werden
„Gifts & Season“ und „Outdoor Living“ sein. „Young Living“ wird
nicht als eigenständiges Messethema fortgeführt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.