Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Name Tendence setzt sich durch

Die wichtigste Konsumgütermesse für die zweite Jahreshälfte findet ab 2009 wieder unter dem Namen „Tendence – Internationale Frankfurter Herbstmesse“ statt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Zu diesem Schluss kam die Messe Frankfurt nach intensiven Gesprächen mit Industrie und Handel. Am Termin Anfang Juli wird festgehalten (3. bis 7. Juli 2009). „Indem wir wieder den etablierten Namen Tendence in den Vordergrund stellen, heben wir die Werte hervor, die diese Veranstaltung ausmachen und für die sie das Vertrauen unserer Kunden genießt“, begründet Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH, die Entscheidung. Die Collectione Preview Spring & Summer bleibt innerhalb der Tendence bestehen und legt den Schwerpunkt auf die Frühjahrsund Sommerkollektion des Folgejahrs. Teil dieser Messe werden „Gifts & Season“ und „Outdoor Living“ sein. „Young Living“ wird nicht als eigenständiges Messethema fortgeführt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren