Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bilanz zur Cadeaux Leipzig

Auf der 34. Cadeaux Leipzig, Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends (28. Februar bis 2. März), präsentierten 322 Aussteller aus elf Ländern 9000 Fachbesuchern ihre Kollektionen für die Frühjahrsund Sommersaison (Frühjahr 2008: 9100 Besucher).
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
„Die Stimmung war hoffnungsvoll und optimistisch“, so Projektdirektor Andreas Zachlod. Ein wichtiger Pluspunkt sei der ungebrochene Trend zum „Homing“. 76 % der Aussteller beurteilen ihren Messeerfolg positiv. Das Frühjahr wird von der Farbe Grün und natürlich inspirierten Mustern und Formen dominiert. Wichtigste Aufgabe für den Handel ist und bleibt, den Kunden emotional anzusprechen. „Was keinen emotionalen Wert hat, ist wertlos“, sagte der Münchner Neuromarketing- Experte Dr. Hans-Georg Häusel. „Je mehr Sinne angesprochen werden, desto höher ist der Lustgewinn. 80 bis 90 % aller Kaufentscheidungen fallen unbewusst, ohne rationalen Hintergrund, können also mehr oder weniger intensiv vom Händler beeinflusst werden.“ Die nächste Cadeaux findet vom 5. bis 7. September 2009 statt. Nähere Infos: www.cadeaux-leipzig.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren