Valentins.de relauncht Online-Shop
- Veröffentlicht am
An der Neugestaltung maßgeblich beteiligt waren Prof. Wolfgang Henseler und sein Design-Team der Abteilung Visuelle Kommunikation der Hochschule Pforzheim. Mit einem nutzerfreundlichen Design sollen die Handhabung des Shops vereinfacht und neue Features zur Geltung gebracht werden, speziell die Suche über die Blumenart oder den Anlass.
Bei der Produktübersicht kann der Nutzer zwischen der neuen und der konventionellen Ansicht wechseln. „Ich denke, dass wir mit unserem Design eine neue Idee des Online-Shoppings geschaffen haben. Der Shop lädt jetzt zum Stöbern ein und macht Einkaufen kinderleicht“, so Prof. Henseler.
Valentins will seine Kunden mit dem modernen Shop, den nutzerfreundlichen Features und exklusiven Angeboten begeistern. Geschäftsführer Rüdiger Barth sieht Valentins als Innovationsführer der Branche, dies solle der neue Shop widerspiegeln. „Unser Ziel ist, die Produkte innovativer und ansprechender zu präsentieren als unsere Wettbewerber.“
(c) florieren! online
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.