Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Valentins.de relauncht Online-Shop

Der Blumen- und Geschenkeversender Valentins hat seinen Blumenshop unter http://www.valentins.de neu gestaltet. Mit plastischen Darstellungen der Produkte und einer intuitiven Menüstruktur soll ein lebendiges, dynamisches Einkaufserlebnis geschaffen werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

An der Neugestaltung maßgeblich beteiligt waren Prof. Wolfgang Henseler und sein Design-Team der Abteilung Visuelle Kommunikation der Hochschule Pforzheim. Mit einem nutzerfreundlichen Design sollen die Handhabung des Shops vereinfacht und neue Features zur Geltung gebracht werden, speziell die Suche über die Blumenart oder den Anlass.

Bei der Produktübersicht kann der Nutzer zwischen der neuen und der konventionellen Ansicht wechseln. „Ich denke, dass wir mit unserem Design eine neue Idee des Online-Shoppings geschaffen haben. Der Shop lädt jetzt zum Stöbern ein und macht Einkaufen kinderleicht“, so Prof. Henseler.


Valentins will seine Kunden mit dem modernen Shop, den nutzerfreundlichen Features und exklusiven Angeboten begeistern. Geschäftsführer Rüdiger Barth sieht Valentins als Innovationsführer der Branche, dies solle der neue Shop widerspiegeln. „Unser Ziel ist, die Produkte innovativer und ansprechender zu präsentieren als unsere Wettbewerber.“ 

(c) florieren! online

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren