Valentinstag-Nachrichten
Am diesjährigen Valentinstag wurden in der Schweiz 21 500 FleuropSträuße (+13 %) überreicht. Rund 70 % wurden via Internet geordert. 85 % der Sträuße wurden in der Schweiz ausgeliefert.
- Veröffentlicht am
Das größte Arbeitspensum hatten die Geschäfte in Zürich zu bewältigen (1767 Sträuße). Bei Fleurop Schweiz macht das „Valentinsgeschäft 10 % des gesamten Jahresumsatzes aus.
Marketingverantwortliche entdecken zunehmend die Wichtigkeit von Emotionalität im Beziehungsmanagement und setzen Blumen ein. Der Kaffeespezialist Krüger und die irische Whisky-Marke Jameson machten zum Valentinstag mit Blumen-Promotions auf ihre Produkte aufmerksam. Das Jameson Valentinstag-Gewinnspiel zum Beispiel ermöglichte jungem Szenepublikum das Verschicken eines Rosenstraußes am Valentinstag durch Fleurop-Boten. Partner war FleuropCadeaux, der Firmenservice der Fleurop.
Marketingverantwortliche entdecken zunehmend die Wichtigkeit von Emotionalität im Beziehungsmanagement und setzen Blumen ein. Der Kaffeespezialist Krüger und die irische Whisky-Marke Jameson machten zum Valentinstag mit Blumen-Promotions auf ihre Produkte aufmerksam. Das Jameson Valentinstag-Gewinnspiel zum Beispiel ermöglichte jungem Szenepublikum das Verschicken eines Rosenstraußes am Valentinstag durch Fleurop-Boten. Partner war FleuropCadeaux, der Firmenservice der Fleurop.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.