Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne „Zum Glück gibt’s Blumen“

Die Blumenbüros Holland und das Blumenbüro Österreich führen die Kampagne „Zum Glück gibt’s Blumen“, die jetzt ins sechste Jahr geht, zweimal jährlich durch.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Ziel ist, die Aufmerksamkeit für Fachgeschäfte zu steigern. Kampagne und Aktionsmaterialien werden sehr positiv beurteilt: gute Werbung für den Fachhandel (82 % der Befragten), positive Kundenreaktionen (74,6 %), mehr Blumen verkauft (30 %), würden sich auch bei einem nächsten Mal wieder beteiligen (98 %).
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren