Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Der Business Day 2006

Der Business Day 2006 findet am 12. September zum dritten Mal statt. Das Ziel ist es, „Blumen im Marketing“ zu fördern.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Medienpartner der diesjährigen Aktion ist die Marketingzeitschrift „absatzwirtschaft“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Unternehmen können sich online registrieren (www.fleurop.de/firmenservice) und ein Kontingent an Sträußen zu Vorzugspreisen reservieren. Das Fleurop-Firmenservice-Team mit den rund 200 angeschlossenen Partnern berät die Firmen und übernimmt die Organisation. Eine Befragung der teilnehmenden Unternehmen im Jahr 2005 belegt den Erfolg (gute Responsequoten, schnelle Kontaktaufnahme zu neuen Kunden, direkte Verkäufe, Kundenbeziehungen intensiviert).
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren