Kampagnen
Kurzmeldungen der Ausgabe Floristik international 09/2006
- Veröffentlicht am
Cyclamen. Auf die Zeitschrift „Lisa Wohnen und Dekorieren“ (Auflage 270 000) wird ab dem 14. September ein Cyclamen-Zusatzheft aufgeklebt. Das Heft liegt zudem ab der Kalenderwoche 36 zur Mitnahme bei vielen Blumengroß- und Abholmärkten zum Verteilen aus. Nähere Informationen: CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft), Tel. 0228/ 847-287. Zudem stehen unter www. cyclamen-colour-europe.org Informationen und Bilder für die Medien und Interessierte bereit.
Poinsettien. „Stars for Europe“ ergänzt seine Verkaufsförderungsaktionen um die Hör-, Lese- und Malbücher „Pepito und der Weihnachtsstern“ für den Wiederverkauf. Für Mitglieder des Verbands Deutscher Gartencenter (VDG) und des Bundesverbands Einzelhandelsgärtner (BVE) wurde erneut ein Verkaufsförderungspaket unter dem Motto „Lass Sterne leuchten“ entwickelt. Nähere Informationen unter www.stars-for-europe.de. n
Poinsettien. „Stars for Europe“ ergänzt seine Verkaufsförderungsaktionen um die Hör-, Lese- und Malbücher „Pepito und der Weihnachtsstern“ für den Wiederverkauf. Für Mitglieder des Verbands Deutscher Gartencenter (VDG) und des Bundesverbands Einzelhandelsgärtner (BVE) wurde erneut ein Verkaufsförderungspaket unter dem Motto „Lass Sterne leuchten“ entwickelt. Nähere Informationen unter www.stars-for-europe.de. n
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.