Tendence Lifestyle
Die Tendence Lifestyle in Frankfurt am Main, die wichtigste internationale Konsumgütermesse für das Herbst-/Winter- und Weihnachtsgeschäft, ist am 29. August mit einer Besucherzahl von rund 80.000 (2005: 86.000) zu Ende gegangen.
- Veröffentlicht am
Vielerorts bestimmten positive Stimmung, Kaufbereitschaft und damit gute Umsätze das Geschäft, so die Messe. Eine Branchenbelebung aber war in Deutschland noch nicht flächendeckend zu spüren. Die Messebesucher waren vor allem an echten Neuheiten, trendorientierten Produkten und hochwertigem Design interessiert. An der Tendence Lifestyle wurde die Vielfalt an Sortimenten, Stilrichtungen und Anbietern gelobt. Einige Floristen beklagten sich allerdings, dass es wesentlich schwerer und aufwändiger geworden ist, sich auf der Messe zurechtzufinden, seit sie nach Lifestylethemen und nicht mehr nach Produktgruppen gegliedert ist.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.