Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Grünpflanzenkampagne

Nach einem sehr erfolgreichen Pre-Test im Herbst 2006 setzt das Blumenbüro Holland bei seiner Grünpflanzenkampagne 2007 auf ein Mailing.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Im Namen von 150 Einzelhandelsgärtnereien werden 450 000 gezielt ausgewählte Haushalte angeschrieben, jeweils 3000 im Einzugsgebiet der Unternehmen – Zielgruppe: designorientiert. Die Kampagne wird vom 26. Januar bis 24. Februar mit Unterstützung des Bundesverbands Einzelhandelsgärtner (BVE) unter dem Motto „Zu Wintergrau passt Pflanzengrün“ durchgeführt. Wer in den Betrieb kommt und eine Grünpflanze kauft, bekommt eine hochwertige Bewässerungskugel geschenkt. Die teilnehmenden Betriebe erhalten ein Dekorationspaket mit Werbemitteln für die Gestaltung einer Aktionsfläche. Mit der Kampagne bedient sich das Blumenbüro Holland erstmalig der Methode des „Local-Marketings“. Sie wurde optimiert, um die Kosten zu begrenzen und eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren