Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Justchrys.com

Auf der letzten IPM in Essen wurde mit Chrysanthemen eine Barbie-Welt inszeniert (siehe „Floristik international“ Nr. 3/06). Damit wollten Chrysanthemengärtner und das Blumenbüro Holland Möglichkeiten aufzeigen, wie das Image der Chrysantheme verjüngt und neue Zielgruppen angesprochen werden können.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Mit dem gleichen Ziel wurde vor Kurzem die Kampagne „Just Chrysanthemum“ gestartet. Unter www.justchrys.com wird die Blume mit ungewöhnlichen Motiven neu positioniert – in jeder Jahreszeit auf eine neue Art und Weise. Die Homepage will Floristen neugierig machen und dazu inspirieren, sich Chrysanthemen mit einem neuen Blick zu nähern.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren