Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Individual-Marketing

(fl) Nach dem Business-Day im letzten September führte die Fleurop eine Telefon-Umfrage durch. Sie bestätigt den Trend zum Individual-Marketing. Nahezu 90 % der befragten Marketingentscheider denken, dass persönlich ausgerichtetes Marketing stark an Bedeutung gewinnen wird.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Am Business-Day werden Sträuße im jeweiligen Corporate Design der Unternehmen gestaltet und verschickt. Die Durchschnitts-Responsequote lag bei 70 %. Die Antworten und Danksagungen erfolgten bei über 50 % der Unternehmen am selben oder nächsten Tag. Die Firmen gaben an, dass sie einen optimalen Dialog mit ihren Kunden aufbauen und die Bindung festigen konnten. 80 % konnten „weiterführend“ mit den Kunden sprechen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren