Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neue Runde „Viva Balkonia“

Zum zehnten Mal will der Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) mit der Aktion „Viva Balkonia“ Lust auf Beet- und Balkonpflanzen machen. Die Kampagne steht 2007 unter dem Motto „Ideen aus dem Paradies“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Werbemittel sprechen vorrangig die kaufkraftstärkste Zielgruppe „50plus“ an. Neben Plakaten und Türpostern sind Musterkastenschilder erhältlich. Sie geben Auskunft über die beliebtesten „Evergreens“ und „Newcomer“. Neu sind Rezeptkarten, die das selbstständige Kombinieren der Pflanzen in der Gärtnerei erlauben. Die Werbemittel sind Mitgliedern des BVE vorbehalten (www.g-net.de).
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren