Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Inspirierend

(be) Vom 29. August bis zum 1. September 2004 nutzten etwa 420 Aussteller aus den Bereichen Innendekoration, Geschenkartikel und Blumendekoration die Konsumgütermesse Europacado-Florex-Decoforce in Brüssel, um dem Fachpublikum ihre Kollektionen für die kommende Wintersaison vorzustellen – mit einer Rekordzahl an Neuheiten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Außerdem dienten "Trend Corner" den Besuchern als Informationsquelle. Guido Van der Velpen, Chefdekorateur der Messe, brachte die Besucher in einem Kreativraum dazu, ihre eigenen Methoden der Beobachtung in Frage zu stellen, und zusammen mit deutschen Graffitikünstlern schuf er eine magische Atmosphäre, eine Welt der Magie.

Auffällig war die Dynamik der Florex. Der Green Square gehörte zu den Höhepunkten für Floristen, so die Messe. Im Mittelpunkt der inspirierenden Inszenierung standen Pflanzen, Blumensträuße und Schnittblumen sowie die Gestaltung von innovativen und gleichzeitig gut verkäuflichen Blumenarrangements. Zum Rahmenprogramm gehörten Vorträge zur Rolle von Schnittblumen und Pflanzen.

Insgesamt wurden 20251 Fachbesucher gezählt, etwas weniger als im letzten Jahr (weniger aus Deutschland und Holland, deutlich mehr aus Frankreich). Der Besucheransturm verlagert sich allmählich vom Sonntag auf die Werktage. Für die Zukunft ist geplant, die Themenpräsentationen zu erweitern. Die nächste Europacado-Florex-Decoforce findet vom 6. bis 9. Februar 2005 in den Hallen 6, 7, 11 und 12 der "Brussels Expo" statt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren