- Auch in diesem Jahr kooperiert der Blumenvermittlungsdienst Teleflor mit dem Süßwarenkonzern Storck, um dem Blumenhandel mit der Erfolgsmarke Merci ein Zusatzgeschäft zu bescheren. Verlost werden auch 33 geschmückte Tannenbäume – Teilnahmekarten gibt es nur bei Teleflor-Partnern.
- Wie schon vor zwei Jahren kooperiert der Blumenvermittlungsdienst Fleurop mit Kraft Foods: In romantische Sträuße mit Rosen binden Partnerfloristen spezielle "I love Milka"-Herzen im Rosendesign ein. Dazu werden im Vorfeld fast 200.000 Milka-Herzen verteilt.
- Wie schon vor zwei Jahren kooperiert der Blumenvermittlungsdienst Fleurop mit Kraft Foods: In romantische Sträuße mit Rosen binden Partnerfloristen spezielle "I love Milka"-Herzen im Rosendesign ein. Dazu werden im Vorfeld fast 200.000 Milka-Herzen verteilt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.