Namen und Nachrichten
Kurzberichte der aktuellen Ausgabe 03/2005
- Veröffentlicht am
- Für die Mitglieder des Zentralverbands Gartenbau und seine Landesverbände wurde das Marketingkonzept "Grün heißt ankommen" entwickelt. Damit soll die Wirkung von Grünpflanzen auf die Seele kommuniziert werden. Pflanzen machen das Zuhause zu einem Ort der Ruhe und Entspannung. Der Trend "Wellness" wird genutzt und rückt Pflanzen in ein neues Licht. Das Konzept soll den Verkauf von Grünpflanzen ganzjährig unterstützen. Infos unter Tel. 0228/8100252.
- Das Internationale Blumenzwiebelzentrum (IZB) gibt bekannt: Muscari wurde zur "Blumenzwiebel des Jahres 2005" gewählt, Zantedeschia zur "Sommerblume des Jahres 2005".
Das aktuelle Verkaufsförderungsmaterial des IZB – Poster, Banner und Faltblätter – wird von zwei Trends inspiriert: von der Lust am Experimentieren und dem Wunsch nach Abwechslung. Bestellschluss ist der 1. April. Bestellung über die holländischen Blumenzwiebel-Exporteure oder unter >> order@bulbsonline.de , Infos unter >> www.blumenzwiebeln.de.
- Das Internationale Blumenzwiebelzentrum (IZB) gibt bekannt: Muscari wurde zur "Blumenzwiebel des Jahres 2005" gewählt, Zantedeschia zur "Sommerblume des Jahres 2005".
Das aktuelle Verkaufsförderungsmaterial des IZB – Poster, Banner und Faltblätter – wird von zwei Trends inspiriert: von der Lust am Experimentieren und dem Wunsch nach Abwechslung. Bestellschluss ist der 1. April. Bestellung über die holländischen Blumenzwiebel-Exporteure oder unter >> order@bulbsonline.de , Infos unter >> www.blumenzwiebeln.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.