Messe-Nachrichten
Von der Cadeaux leipzig und der Europacado – Florex – Decoforce
- Veröffentlicht am
Cadeaux: Zur Cadeaux Leipzig (5. bis 7. März) kamen 9500 Fachbesucher (Frühjahr 2004: 9700). Gefragt waren vor allem Saisonartikel für Frühling und Sommer, qualitativ hochwertiges Kunsthandwerk und neue Ideen für den gedeckten Tisch, so die Veranstalter. Besonders erfolgreich waren Anbieter, die Konzepte und Verkaufsideen liefern, mit denen Produkte in einen thematischen oder emotionalen Rahmen integriert werden können und die von einer individuellen Kundenansprache und professionellem Service begleitet werden. Gut angenommen wurden die Workshops. Die Möglichkeit, sich auf der Messe individuell beraten zu lassen, soll ausgebaut werden.
Europacado – Florex – Decoforce: Die Europacado – Florex – Decoforce (6. bis 9. Februar ‘05) lockte 16900 Fachbesucher aus 34 Nationen nach Brüssel. Erstmals seit 2002 kamen wieder mehr Besucher aus Deutschland. In den aktuellen Kollektionen dominierten helle und lebendige Farben. Spürbar war die Suche nach Produkten, mit denen der Kunde seine Individualität zum Ausdruck bringen kann, und die Raum für eigene Kreativität lassen.
Europacado – Florex – Decoforce: Die Europacado – Florex – Decoforce (6. bis 9. Februar ‘05) lockte 16900 Fachbesucher aus 34 Nationen nach Brüssel. Erstmals seit 2002 kamen wieder mehr Besucher aus Deutschland. In den aktuellen Kollektionen dominierten helle und lebendige Farben. Spürbar war die Suche nach Produkten, mit denen der Kunde seine Individualität zum Ausdruck bringen kann, und die Raum für eigene Kreativität lassen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.