Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne für Bromelien

(BBH) Bunt, vielfältig und ausdrucksstark präsentieren sich Bromelien in einer aktuellen PR-Kampagne des Blumenbüros Holland.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Eine der wichtigsten Botschaften ist: „Für Bromelien braucht man keinen grünen Daumen.“ Die Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit der Pflanzen an verschiedene Einrichtungsstile wird durch Fotos verdeutlicht. Seit dem Start der Kampagne im Dezember 2006 wurden bereits Berichte in Publikumsmedien mit einer Auflage von insgesamt sechs Millionen erzielt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren