Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Stars for Europe: Kooperation für Unicef

Die Pressearbeit ist ein wichtiger Baustein der Weihnachtssternkampagne „Stars for Europe“ (SfE). Sie umfasst unter anderem einen „traditionellen“ Presseversand mit Pressemappe und Bild-CD, Online-Presseaussendungen, die Verbraucherwebseite www.weihnachtsstern.de und Kooperationen mit Print-, TV- und Onlinemedien.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
In der kommenden Saison lautet das Motto der Kampage „Star Moments of Glamour – glanzvolle Sternenmomente“. In Kooperation mit dem Keramikhersteller Scheurich, Kleinheubach, bietet Stars for Europe für den grünen Fachhandel in diesem Jahr eine Aktion für einen guten Zweck an: Er kann sich mit Weihnachtssternen im Aktionsübertopf vom Discounter abheben. Scheurich verzichtet auf seinen Gewinn – pro verkauftem Topf geht 1 A an Unicef. Mit dem Thekendisplay, das mit 18 Töpfen bestückt ist, können sich auch kleinere Geschäfte an der Aktion beteiligen. Paletten mit 63 Töpfen und ein 70 × 200 cm großes Segel gibt es für größere Betriebe. Als Fürsprecherin für die Unicef-Aktion wurde Nina Ruge gewonnen. Die Moderatorin engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Unicef-Repräsentantin.

Nähere Informationen über Stars for Europe im Internet unter www.starsforeurope.com

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren