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Azerca-Mitglieder stimmen für den Werbecent bis 2010

(ZVG) Die Bilanz der zehnjährigen Azerca-Werbungs- und Öffentlichkeitsarbeit fällt positiv aus. Daher stimmten die Mitglieder der Sondergruppe Azerca am 3. Dezember dafür, den Werbecent von 2008 bis 2010 als Gemeinschaftsumlage weiterhin zu erheben.
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„Unser langfristiges Engagement hat zu einer veränderten Einstellung gegenüber Heide sowohl im Fachhandel als auch bei den Verbrauchern geführt“, stellte der Azerca-Vorsitzende Gerhard Friedrich aus Friedrichshafen fest. Heidepflanzen werden verstärkt von jungen Kunden angenommen, denn der Fachhandel präsentiert sie fröhlich und einfallsreich und spiegelt hiermit die Berichte in den Fach- und Publikumszeitschriften wider. Der Fachhandel nutzt die Chancen, Heide als Umsatzträger im Herbst zu inszenieren. Die Kooperation der Azerca mit Fachhandelsorganisationen und die Pressearbeit haben hierzu beigetragen.
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