"NEW FACES" - die neuen Gesichter der Floristik: Mehr Rüstzeug für die Zukunft
Bloom’s hat mit „New Faces“ ein langfristig angelegtes Nachwuchsförderprogramm ins
Leben gerufen, das von Unternehmen aus der Branche und „florieren!“ als Medienpartner
unterstützt wird. Bis Anfang März können sich begabte Floristen bewerben. Über mehrere
Stationen müssen sich die Teilnehmer bis zur IPM 2009 bewähren und anschließend
geht es für die ersten Drei sogar noch weiter. Was steckt dahinter? „Schirmherr“ Klaus
Wagener gibt Antwort.
- Veröffentlicht am
Das Interview mit Klaus Wagener lesen sie in der Printausgabe von florieren!, 01/2008. Falls Sie kein Abonnent sind, können Sie auch günstig ein Probeabonnement unserer Zeitschrift erwerben - Ihr Vorteil dabei: Sie haben vollen Zugriff auf den Abonnentenbereich mit vielen Fachinformationen und Downloads: |
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.