Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

"NEW FACES" - die neuen Gesichter der Floristik: Mehr Rüstzeug für die Zukunft

Bloom’s hat mit „New Faces“ ein langfristig angelegtes Nachwuchsförderprogramm ins Leben gerufen, das von Unternehmen aus der Branche und „florieren!“ als Medienpartner unterstützt wird. Bis Anfang März können sich begabte Floristen bewerben. Über mehrere Stationen müssen sich die Teilnehmer bis zur IPM 2009 bewähren und anschließend geht es für die ersten Drei sogar noch weiter. Was steckt dahinter? „Schirmherr“ Klaus Wagener gibt Antwort.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Das Interview mit Klaus Wagener lesen sie in der Printausgabe von florieren!, 01/2008.

Falls Sie kein Abonnent sind, können Sie auch günstig ein Probeabonnement unserer Zeitschrift erwerben - Ihr Vorteil dabei: Sie haben vollen Zugriff auf den Abonnentenbereich mit vielen Fachinformationen und Downloads:
>> florieren!-Probeabonnement

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren