TOPGartencenter 2008
Der Wettbewerb „TOPGartencenter 2008 – Fit für die Zukunft“ der Zeitschrift „Grüner Markt“ bietet auch Einzelhandelsgärtnern die Chance, sich zu profilieren, denn auch Gartencenter mit weniger als
2000 m² überdachter Verkaufsfläche können teilnehmen.
- Veröffentlicht am
Sonderpreise gibt es für den „Besten Newcomer“ und das Gartencenter mit dem ausgeprägtesten Eigenprofil. Sponsoren sind die TopGARTENMarken Dolmar, Floragard, Lusit, Sperli, DuPont und Heissner. Medienpartner sind „mein schöner Garten“ sowie die Zeitschriften „DEGA“, „florieren!“, „gartenpraxis“ und „Obst und Garten“ aus dem Verlag Eugen Ulmer. Der Wettbewerb läuft in Kooperation mit der Koelnmesse – die Sieger werden auf der spoga+gafa 2008 vorgestellt. Schirmherrin ist Gräfin Bettina Bernadotte, Geschäftsführerin der Mainau GmbH. Nähere Informationen: Tel. 0711/ 4507-132 und -172. n
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.