Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

TOPGartencenter 2008

Der Wettbewerb „TOPGartencenter 2008 – Fit für die Zukunft“ der Zeitschrift „Grüner Markt“ bietet auch Einzelhandelsgärtnern die Chance, sich zu profilieren, denn auch Gartencenter mit weniger als 2000 m² überdachter Verkaufsfläche können teilnehmen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Sonderpreise gibt es für den „Besten Newcomer“ und das Gartencenter mit dem ausgeprägtesten Eigenprofil. Sponsoren sind die TopGARTENMarken Dolmar, Floragard, Lusit, Sperli, DuPont und Heissner. Medienpartner sind „mein schöner Garten“ sowie die Zeitschriften „DEGA“, „florieren!“, „gartenpraxis“ und „Obst und Garten“ aus dem Verlag Eugen Ulmer. Der Wettbewerb läuft in Kooperation mit der Koelnmesse – die Sieger werden auf der spoga+gafa 2008 vorgestellt. Schirmherrin ist Gräfin Bettina Bernadotte, Geschäftsführerin der Mainau GmbH. Nähere Informationen: Tel. 0711/ 4507-132 und -172. n
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren