Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

„just chrys“ im Praxistest

Seit Anfang Juni 2008 testet Angelika Dellmann in ihrem Blumengeschäft Blüten- Zauber in Velbert die Kundenakzeptanz und Umsetzbarkeit von „just chrys“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Nach dem gemeinsamen Einkauf wurde
Angelika Dellmann (links) von Julia Heller bei
der Umsetzung von „just chrys“ unterstützt.
Nach dem gemeinsamen Einkauf wurde Angelika Dellmann (links) von Julia Heller bei der Umsetzung von „just chrys“ unterstützt.FDF
Artikel teilen:
Die Kampagne will der Chrysantheme ein modernes Image verleihen. Vorbild für die Werkstücke waren Ideen des FDF-Kreativteams (http://projekte.fdf.de). Unterstützt wird Dellmann von Julia Heller. Sie ist eine von drei „Chrysanthemen-Botschaftern“ des Fachverbands. Insbesondere die „Bergische Kaffeetafel“ mit Chrysanthemen- Törtchen begeisterte die Inhaberin und die Kunden. Dellmanns Geschäft ist nur 30 m² groß. Sie dekoriert häufig um und ist dankbar für Aktionsideen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren