Sortiment
Mit Pflanzen punkten
Wer als Florist Pflanzenbesonderheiten anbietet, möchte diese jederzeit und möglichst in großer Auswahl beziehen können. Aber in kleinen Mengen. Das stellt die Lieferanten solcher Pflanzen vor große Herausforderungen. Eine ganze Reihe von Pflanzenanbietern nimmt das Absatzrisiko auf sich, meist nach reiflicher, strategischer Überlegung. Das hat eine Umfrage von Katrin Klawitter ergeben. Denn solche Pflanzenangebote profilieren auch den Handelsbetrieb und heben ihn von Massenmärkten ab.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo

