Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Trends

Ausblick 2012

Die aktuellen Trends werden vom Bedürfnis der Verbraucher nach Nachhaltigkeit, Natur und Individualität bestimmt. In unserem „Ausblick 2012“ geht es aber nicht nur um Trends, sondern um weitere Themen, die uns das Jahr über beschäftigen werden. Wie bietet man den Kunden Erlebnisse? Zum Beispiel mit kulinarischen Events. Wie profiliert man sich im Wettbewerb? Zum Beispiel mit besonderen Orchideen. Wie schafft man Kundenfrequenz? Zum Beispiel durch die Kombination von Floristik mit Kosmetik und Nagelstyling. Zudem stellen wir eine Studie zur Unternehmensführung vor, und Erwin Germann führt aus, worauf sich der Fachhandel einstellen muss: auf den digitalen Kunden.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate