Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pop-up-Shop

Empfänglich für Abwechslung

„Ich hatte schon länger die Idee eines Pop-up-Shops“, sagt Eva Baumann. Die Möglichkeit für ein Geschäft auf Zeit bot sich zum Muttertag 2014 in dem von David Chipperfield geplanten Kaufhaus Tyrol in Innsbruck, in dem es kein Blumengeschäft mehr gibt. Die gute Resonanz auf ihren Popup-Shop war Beweis dafür, wie empfänglich Verbraucher für Abwechslung und Themeninszenierungen sind.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: