Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sortiment

Ambiente 2015

„Innovativ, vielfältig, international, inspirierend, interessant, informativ, aufschlussreich – viele weitere Adjektive ließen sich finden, um die Ambiente in Frankfurt zu beschreiben“, fasst Heike Damke-Holtz ihren Eindruck nach der Konsumgütermesse zusammen. Ihr Fazit: Frühjahr und Sommer werden farbenfroh, licht und vielfältig. Pastelltöne und weiche, fließende Formen ziehen sich durch die Bereiche Mode, Wohnen und Leben.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Der Blick über den Tellerrand ist auch für Floristen unglaublich wichtig – die Ambiente macht es möglich. Sie umfasst drei Messen unter einem Dach: Dining, Giving und Living. Alle Themen greifen ineinander. Sie vermitteln einen wertvollen Überblick über angesagte Produkte, den Zeitgeist und die Stilmerkmale der kommenden Monate. 4811 Aussteller aus 94 Ländern präsentierten 2015 ihre Besonderheiten, die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern war gleichermaßen gut. Partnerland der Messe waren die USA. In einer Sonderschau, gestaltet von Designer Scott Henderson aus Brooklyn, wurde amerikanisches Produktdesign präsentiert. Ehrengast am USA-Tag war die Schauspielerin, Regisseurin und Oscar-Preisträgerin Helen Hunt. Sympathischsouverän...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate