Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Frühling

Mit Konzept anbieten

Marketingkonzepte und -kampagnen für Pflanzen sind viel zu schade dafür, nur den „Großen“, dem Flächenhandel, überlassen zu werden. Zumal kleinere Geschäfte sie oft sehr viel kreativer umsetzen können. Konzepte entlasten den Unternehmer und zeigen dem Verbraucher ein professionelles Bild, und das ohne viel Aufwand. Zum Start in die Freilandsaison haben wir aktuelle Beispiele für Sie ausgesucht.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
WIR WOLLEN GRÜN! LA’BIO! MEIN SCHÖNER GARTEN AMMERLÄNDER PFLANZEN EVERYDAYWONDER PREMIUM PFLANZEN ÜBERWINTERUNG PFLANZEN DES JAHRES 2016 WILDE SCHÖNHEITEN PFLANZENFREUDE & CO.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen