Advent
Einladen – mit Herz und Internet
Mal ganz ehrlich: Bei der heutigen Flut an Einladungen, die Ihnen ins Haus und den Account flattern – wonach entscheiden Sie selbst, wo Sie hingehen? Eigentlich besuchen Sie eine Veranstaltung doch nur dann, wenn jemand mit etwas Nettem, Attraktivem, Besonderem Ihre Aufmerksamkeit weckt und Ihr Herz trifft. Genauso geht es Ihren Kunden, wenn wieder einmal eine Fülle an adventlichen Aktionen allüberall auf sie wartet.
- Veröffentlicht am
Laut Martin Dziuk, Geschäftsführer und Internetexperte des Unternehmens IWI, Münster, das auch den grünen Einzelhandel berät, ist es bei Einladungen nach wie vor das Wichtigste, Emotion zu vermitteln - einerlei, ob man schriftlich oder digital einlädt. "Advent ist eine sehr emotionale Zeit im Jahr, die sich jeder schön gestalten will", sagt Martin Dziuk. Er empfiehlt, nach Kundengruppen zu unterscheiden: "Ich würde immer noch eine schriftliche Einladung an die Stammkunden schicken, aber auch die neuen Medien nutzen." Sie eröffnen zusätzliche Kanäle der Kundenansprache. Wichtig dabei ist, dass die Ansprache in allen Kanälen stimmig und authentisch ist.
- 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
- 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
- Zugriff auf alle digtialen Inhalte
- Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
- 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
- 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
- Zugriff auf alle digtialen Inhalte
- Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo