Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TENDENCE 2018

Opulenz und florale Motive

Bei wieder einmal tropischen Temperaturen und bester Sommerlaune nutzten rund 20 000 Einkäufer aus 82 Ländern die Tendence zum Networking, Erleben und Ordern. Während die Besucherzahl damit stabil blieb, stieg der Anteil der internationalen Einkäufer um 5 % auf insgesamt 20 %. Die Aussteller zeigten ihre Neuheiten für Weihnachten und den Jahresbeginn, unsere Autorin Heidy Hetper hat einige davon mitgebracht.
Veröffentlicht am
Hendrik Nix
Die Terminwahl Ende Juni sorgte an vielen Ständen noch für Verunsicherung im Bezug auf das Messekonzept - wurde aber durch ein überwiegend gutes Orderverhalten und die viel gelobte Qualität des Orderpublikums wettgemacht. Vor allem bei Erstausstellern war die Messepräsenz dank des großen Interesses der Besucher sehr erfolgreich - und genau diese neuen Kontakte machen die Messe auch für den Einkäufer und Einzelhändler besuchenswert. Die Aussteller zeigten ihre Kollektionen für Weihnachten, vereinzelt schon Neues für Frühjahr/Sommer 2019.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen