Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MIT INDIVIDUALITÄT ZUR MARKE WERDEN

Produkte veredeln – mit eigener Note

Schon zu Beginn eines Jahres werden die Trends für Advent und Weihnachten vorausgesagt, doch welche Trends setzen sich durch? Und was ist speziell für Floristen interessant? "Viel Grün, viel beeriges Rosa, Produkte mit Unikatcharakter, eine einladende Mischung aus Hygge und Natur", lautet die Antwort des Floristenbedarfshandels. Wir fragten außerdem, wie sich Blumengeschäfte auf einem Markt profilieren können, auf dem Dekorationsartikel in Massen und zu kleinen Preisen angeboten werden.
Veröffentlicht am
Krapp Floristik/Manuela Gramß-Wittko
Der floristische Bedarfshandel kennt die Situation der Blumengeschäfte besser als jeder andere Lieferant, der auf Konsumgütermessen Neues zeigt. Gleichzeitig beobachten die Großhändler die Veränderungen im Verbraucherverhalten und bei den Handelsstrukturen und die immer schneller wechselnden Trends. Entsprechend stellt der Großhandel Kollektionen nach Trendthemen zusammen, engagiert für die Produktentwicklung und Veranstaltungen Floristen, veranschaulicht Trends in Katalogen, richtet Online-Shops zum bequemen Einkaufen ein, verschickt Newsletter und bieten Verkaufsförderungsmaterial für den Point of Sale an.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate