Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BEDÜRFNISSE DER KUNDEN IM FOKUS

Tendence mit neuem Konzept

Vor dem Hintergrund, dass das Marktumfeld für den Handel schwierig ist, wurde ein neues Konzept für die Tendence in Frankfurt am Main entwickelt. Die Hallenstruktur ist nach Handelsformen, Lebensstilen und Zielgruppen gegliedert und orientiert sich noch stärker an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem findet die Messe nur noch an drei Tagen statt, vom 29. Juni bis 1. Juli 2019.
Veröffentlicht am
Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin
Händler brauchen das gewisse Etwas, um beim Verbraucher im positiven Sinn aufzufallen. Das können individuelle Warenpräsentationen oder innovative Sortimente sein. Mit ihrem neuen Konzept will die Tendence Kundenzielgruppen in den Fokus rücken und Geschichten über die unterschiedlichen Lebensstile erzählen. Damit soll der Handel bei der zielgerichteten Zusammenstellung des Sortiments unterstützt werden. Für das Konzept konnten Unternehmen gewonnen werden, die bereits seit vielen Jahren in Frankfurt mit dabei sind, aber auch zahlreiche Neuaussteller sowie zurückkehrende Unternehmen.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: