Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TRENDSET IN MÜNCHEN

Wild, opulent, modern

Der Besuch der TrendSet lohnte sich besonders wegen den kreativen Inszenierungen und über 120 neuen Ausstellern. Edle Oberflächen in Lack, Samt und Gold werden mit Trockenblüten und dünnen Zweigen kombiniert, Ethno-Chic, traditionelle Handwerkstechniken, natürliche Materialien und Motive sowie Fair Trade bleiben aktuell. Die Farbpalette für den Herbst reicht von Caramel und Bernstein über Petrol bis zu sanftem Rosa und Beeren-Tönen. Für Advent und Weihnachten war viel Gold, gerne zusammen mit Silber, außerdem Rosa und dunkles Blau zu sehen, wobei Weihnachten auch ohne klassisch-weihnachtliche Motive inszeniert werden kann.
Veröffentlicht am
SH florale Ideen
Vom 6. bis 8. Juli zählte die TrendSet 29.057 Fachbesuche (+0,28 %). Anzahl und Qualität der Besucher unterstrichen die Bedeutung der TrendSet als größte und besucherstärkste deutsche Trend- und Ordermesse im Sommer, so die Veranstalter. Die Erwartungen der Aussteller und der Besucher seien erfüllt worden.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen