KOSTENLOSES WEBINAR
Zutaten für eine gelungene Adventssausstellung
Das Weihnachtssortiment 2019 ist gerade erst abgebaut, da steht mit der Christmasworld Ende Januar schon die Planung für Weihnachten 2020 ins Haus. In einem Online-Seminar, das Sie sich jederzeit online anhören können, gibt die Visual-Merchandising-Expertin Sabine Gauditz Tipps, was für die richtige Planung wichtig ist.
- Veröffentlicht am

Sich schon frühzeitig mit der Themenfindung für das kommende Weihnachtsfest zu befassen, hat viele Vorteile. Jetzt sind alle gut oder auch schlecht verkauften Artikel noch präsent. Eventuelle Reste lassen sich in die neue Planung mit einbeziehen und alle Wünsche und Vorlieben der Kunden sind noch gut im Gedächtnis. Eine Konzeption der weihnachtlichen Themenwelt zu Jahresbeginn kostet zwar oft etwas Überwindung, ist aber eine wichtige Grundlage für den Einkauf auf der Christmasworld und zahlt sich spätestens dann aus, wenn der Aufbau am Jahresende kurz bevorsteht.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


