Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
RESUMÉE NACH ZWEI MONATEN CORONA-KRISE

Die Krise fokussiert

Die meisten Geschäfte durften ab dem 20. April wieder öffnen, wenn auch nicht überall. Das war einen Tag vor der Schlussredaktion der Mai-Ausgabe. Wie ging es weiter? Was haben Floristen aus der Corona-Krise gelernt? Eines lässt sich ganz klar sagen: Die Krise hat fokussiert. Sie hat die Stärken der Unternehmen, die viele durch die ersten Krisenmonate gebracht haben, überdeutlich gemacht. Und sie hat dazu geführt, dass viele Betriebe in kürzester Zeit neue Wege gefunden haben, flexibler und klarer geworden sind. Kurz gesagt: Viele sind über sich hinausgewachsen und gehen damit innerlich gestärkt in eine - leider noch - ungewisse Zukunft.
Veröffentlicht am
Gärtnerei Fischer
Ines Fischer ist Floristin und führt gemeinsam mit ihrem Mann, der als "Lieblingsgärtner" in der Werbung auftritt, die Einzelhandelsgärtnerei Fischer in Burglengenfeld. Hier zeigte sich, was auch andere Floristen bestätigen: Die Kunden sind weitaus toleranter und flexibler geworden - das betrifft sowohl die Blumenauswahl als auch den Preis.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate