Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TRENDS BEI DEN LIEFERANTEN

Natur als Dauerbrenner

Das Bedürfnis nach Natur ist ungebrochen und kommt in den Kollektionen für Frühling und Sommer 2021 auf vielfältige Weise zum Ausdruck - aber eben doch mit neuen Aspekten. Wir sehen neutrale Naturtöne, aber auch fröhliche Farben, wir sehen Blüten- und Gräsermotive und überall Trockenblumen, lässig und unaufgeregt arrangiert. Darüber hinaus spielen Nachhaltigkeit und die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung eine Rolle.
Veröffentlicht am
Wikholmform
Das schwedische Unternehmen Wikholmform, gegründet 1937, hat sich vor knapp zehn Jahren komplett neu aufgestellt und dabei den Kern der Marke herausgearbeitet. Seither steht man in erster Linie für Gefäße, vor allem aus Glas und Keramik. Ansprechpartner in Deutschland ist seit drei Jahren Marc Lichter mit seinem Team. Den Kontakt zu den Händlern pflegt er in diesen besonderen Zeiten auch über eine B2B-Gruppe auf Facebook, wo auch mal Handyfilme aus dem schwedischen Showroom hochgeladen werden. Die Resonanz zeigt, dass Floristen vor allem vom klaren skandinavischen Look und vom Design der Eigenmarke begeistert sind. "Alles, was im Katalog mit dem Form-by-Wikholm-Logo gekennzeichnet ist, wurde speziell von uns entworfen", erklärt Marc...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate