Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ZUSATZUMSATZ MIT FEINKOSTSORTIMENTEN

KÖSTLICHKEITEN

Die Freude an Leckereien und charmanten Mitbringseln zur Sommer- und Grillparty ist groß – wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unbeschwerte Treffen bald tatsächlich wieder möglich sind. Schokolade, Tee oder Wein sind geeignet, im Blumengeschäft Impulskäufe auszulösen, besonders wenn die Produkte zu aktuellen Trends passen und nicht überall zu haben sind.
Veröffentlicht am
Werkfotos
Die Feinkost- und Weinsparte von Klocke, Porta Westfalica, steht für 20 Jahre Erfahrung im Bereich Gourmetsortimente als „Nebensortiment“. Neben rund 220 Weinen und der Eigenmarke „Vom Feinsten“ sind zahlreiche weitere Serien, Regale und Kleinmöbel sowie Komplettlösungen für das Gourmetsortiment im Programm. Für den Start empfiehlt Abteilungsleiter Andreas Lehmann acht bis zehn Weine: „Mit Weiß, Rot und Rosé, einem Prosecco oder Sekt kann man schon eine ordentliche Auswahl bieten. Wir unterstützen die Händler mit Aufstellern, die alle Fragen zum Geschmack, zur Traube und den idealen Speisen zum Wein beantworten.“ Alles bis zu einem Verkaufspreis von 8 bis 9 € lässt sich seiner Erfahrung nach auch ohne tiefe Fachkenntnis gut präsentieren...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate