Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FOKUS

Der eigene Weg

Was macht den Erfolg von Blumengeschäften aus? Ein Patentrezept gibt es nicht. Neben Aspekten wie Qualität und Erlebniseinkauf aber werden immer auch Individualität und Persönlichkeit genannt. Wer ein Konzept findet, das genau zu ihm passt, ist mit Leidenschaft dabei und kann Kunden besser überzeugen. Begeisterung steckt an.
Veröffentlicht am
Gülcan Akin und ihr Flower-Caravan – Immer unterwegs
Gülcan Akin und ihr Flower-Caravan – Immer unterwegs privat
Wir stellen vier Florist(inn)en vor, die ihren eigenen Weg gefunden haben. Alexandra Veit hat sich auf Kränze spezialisiert, Gülcan Akin ist mit einem Flower-Caravan unterwegs, Harald Lauber verleiht seinem Betrieb mit Edelbränden, Likören & Co. neuen Schwung, und Sieglinde Praßl hat sich auf Hochzeitsfloristik spezialisiert und verliert nie aus den Augen, dass sie mit Blumen Freude schenken will. Ein "eigener Weg" hilft nicht nur, sich auf dem Markt zu profilieren, sondern trägt auch dazu bei, die eigene Begeisterung lebendig zu halten.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen