Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FOKUS

Der eigene Weg

Was macht den Erfolg von Blumengeschäften aus? Ein Patentrezept gibt es nicht. Neben Aspekten wie Qualität und Erlebniseinkauf aber werden immer auch Individualität und Persönlichkeit genannt. Wer ein Konzept findet, das genau zu ihm passt, ist mit Leidenschaft dabei und kann Kunden besser überzeugen. Begeisterung steckt an.
Veröffentlicht am
Gülcan Akin und ihr Flower-Caravan – Immer unterwegs
Gülcan Akin und ihr Flower-Caravan – Immer unterwegs privat
Wir stellen vier Florist(inn)en vor, die ihren eigenen Weg gefunden haben. Alexandra Veit hat sich auf Kränze spezialisiert, Gülcan Akin ist mit einem Flower-Caravan unterwegs, Harald Lauber verleiht seinem Betrieb mit Edelbränden, Likören & Co. neuen Schwung, und Sieglinde Praßl hat sich auf Hochzeitsfloristik spezialisiert und verliert nie aus den Augen, dass sie mit Blumen Freude schenken will. Ein "eigener Weg" hilft nicht nur, sich auf dem Markt zu profilieren, sondern trägt auch dazu bei, die eigene Begeisterung lebendig zu halten.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 172,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate kostenlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte
  • 1 Ausgabe kostenlos und bequem nach Hause
  • Zugriff auf alle digtialen Inhalte
  • Zugriff auf das digitale Heft- und Artikel-Archiv
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 120,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate