FOKUS
Der eigene Weg
Was macht den Erfolg von Blumengeschäften aus? Ein Patentrezept gibt es nicht. Neben Aspekten wie Qualität und Erlebniseinkauf aber werden immer auch Individualität und Persönlichkeit genannt. Wer ein Konzept findet, das genau zu ihm passt, ist mit Leidenschaft dabei und kann Kunden besser überzeugen. Begeisterung steckt an.
- Veröffentlicht am

Wir stellen vier Florist(inn)en vor, die ihren eigenen Weg gefunden haben. Alexandra Veit hat sich auf Kränze spezialisiert, Gülcan Akin ist mit einem Flower-Caravan unterwegs, Harald Lauber verleiht seinem Betrieb mit Edelbränden, Likören & Co. neuen Schwung, und Sieglinde Praßl hat sich auf Hochzeitsfloristik spezialisiert und verliert nie aus den Augen, dass sie mit Blumen Freude schenken will. Ein "eigener Weg" hilft nicht nur, sich auf dem Markt zu profilieren, sondern trägt auch dazu bei, die eigene Begeisterung lebendig zu halten.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


