Green Friday und Cyber Monday
- Veröffentlicht am
Landgard setzt mit dem Green Friday am 29. November und dem Cyber Monday am 2. Dezember auf Rabattaktionen für Fachhandelskunden. Die Idee für den Green Friday basiert auf dem „Black Friday“, an dem sich der Handel in den USA traditionell mit Rabattaktionen überbietet und den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft markiert.
Zwischen dem 25. und 29. November 2019 erhalten Landgard-Kunden beim Einkauf in den Cash-&-Carry-Märkten Rubbellose. Die Lose können dann am Green Friday, dem 29. November 2019, in den Märkten freigerubbelt werden, nachdem die Ware an der Kasse gescannt wurde. Je nach Glück liegen die Rabatte für die Kunden zwischen 2 und 100 % des Einkaufswerts.
An der Losaktion beteiligen sich alle Filialen und Märkte von Landgard in den Bereichen Pflanzenmarkt, Trendways und Bloomways. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr erstmals auch online eine Gewinnchance zum Green Friday. Wer seine Daten über den auf dem Rubbellos angegebenen Link online eingibt, kann eine Fahrzeugbeschriftung im Wert von 1.200 Euro gewinnen.
Zusätzliche Sonderangebote in den Webshops mylandgard.de, www.trendways.de, webshop.bloomways.de, in der neuen Fachhandels-App von Landgard und im Vertrieb des Fachhandels runden das Aktionspaket zum Green Friday ab.
Cyber Monday am 2. Dezember
Alle Kunden, die auch nach dem Green Friday auf der Suche nach attraktiven Schnittblumen-Angeboten sind, werden am 2. Dezember im Bloomways Webshop fündig (webshop.bloomways.de).
Wer sich bis zum 27. November bei Bloomways als neuer Webshop-Kunde registriert, erhält darüber hinaus einen Neukundenrabatt von 20 Euro auf die erste Bestellung mit einem Gesamtwert von mindestens 150 Euro im Zeitraum vom 1. bis 20. Dezember 2019.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.