TrendSet im Januar 2022
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Auf der TrendSet Winter 2022 präsentieren Aussteller in sechs Messehallen neue Produkte. Die Messe ist in 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas gegliedert. Die Topic Areas Country & Style, Newcomer und Bijoutex sind in Halle B3 zusammengefasst. Die Kunst-Area Fine Arts ist mit 15 Ausstellern neu in Halle A2 platziert.
„Je nach Form, Funktion und Farbe haben die Designs eine entspannende oder vitalisierende Wirkung“, heißt es in der Trendprognose der TrendSet-Veranstalter. Daraus werden folgende Hauptfarben abgeleitet:
- Mattes Olivgrün und erdiges Braun stehen für neu entdeckte Natürlichkeit.
- Tiefes Meerblau und gedämpftes Türkis vermitteln ein Gefühl von Ruhe und Ausgeglichenheit.
- Sanftes Buttergelb und lebendiges Dark Pink machen Freude und Spaß.
In den Trendmotiven der Messe kommen drei Hauptströmungen der Saison zum Ausdruck:
- „High Perception“ verbindet unterschiedliche Welten zu neuen Ideen. Moderne, digital inspirierte Designs generieren mit natürlichen Materialien haptische wie optische Erlebnisse.
- „Deep Sense“ zeigt Synergien aus Ästhetik, Sinn und Nachhaltigkeit der Designs. Traditionelle Handwerkskunst, nachwachsende Rohstoffe und handgefertigte Prozesse machen die Herstellung aus.
- „Raising Delight“ schafft mit poppigen Farben, buntem Stilmix und lebendigen Details energetisierende Designs mit Anleihen aus der schillernden Botanik der Tropen und den lässigen Festival-Looks des Sommers.
Nähere Infos zur Messe: www.trendset.de
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