Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard-Fachhandelskampagnen

Fünf Konzepte für das Frühjahr

Landgard übersetzt Trends in kreative Verkaufskonzepte und stellt dem Fachhandel dafür professionelle Werbemittel für den Point of Sale zur Verfügung. In den folgenden Wochen gehen fünf Verkaufskonzepte an den Start – für Valentin, Muttertag und Frauentag. Zudem ein Konzept für den Frühling und Ostern.

von Redaktion erschienen am 09.02.2024
Die Fachhandelskampagne „Frauenpower“ stimmt in den Kalenderwochen 9 und 10 auf den Internationalen Frauentag am 8. März ein. © Blooms
Artikel teilen:

Das Verkaufskonzept für den Valentinstag

Die neue Fachhandelskampagne „All you need is love“ läuft in den Wochen 5 bis 7, rund um den Valentinstag. Angelehnt an aktuelle Trends lebt das Konzept die ganze Bandbreite der Gefühle in knalligem Pink, Rot und Orange aus – und das genauso intensiv und individuell, wie die Liebe selbst es auch ist.

Blumen regionaler Gärtnereien, darunter Anthurien, Kalanchoe und Rosen, werden mutig kombiniert und so zu einem unvergesslichen Geschenk für ganz besondere Menschen. Schließlich gilt nicht nur am Valentinstag: „All you need is love …and flowers“.

Knalliges Pink, Rot und Orange – das Verkaufskonzept für den Valentinstag „All you need is love“.
Knalliges Pink, Rot und Orange – das Verkaufskonzept für den Valentinstag „All you need is love“. © Blooms

„Frauenpower“ am Internationalen Frauentag

Energiegeladen, auffällig und einzigartig – die Fachhandelskampagne „Frauenpower“ srimmt in den KW 9 und 10 auf den Internationalen Frauentag am 8. März ein. Passend zu aktuellen Trends feiern wir die Individualität, Stärke und Schönheit der Frauen dieser Welt. Regionale Glockenblumen, Nelken, Ranunkeln und Tulpen und strahlen in kraftvollen Pink-, Rosa-, Rot-, Orange- und Blautönen um die Wette und werden zu Botschaftern für Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter.

Zum Konzept passen 
<i>Campanula</i>
, 
<i>Dianthus</i>
, 
<i>Tulipa </i>
und 
<i>Ranunculus</i>
. Bei den Schnittblumen empfielt Landgard 
<i>Rosa </i>
Ecuador „Lola“, 
<i>Germini </i>
in orange und 
<i>Eryngium </i>
in blau.
Zum Konzept passen Campanula , Dianthus , Tulipa und Ranunculus . Bei den Schnittblumen empfielt Landgard Rosa Ecuador „Lola“, Germini in orange und Eryngium in blau. © Nico Kleemann

Volle Möhre Ostern

Zum Osterfest startet „Volle Möhre Ostern“ in den KW 11 und 12 und soll frischen Wind in die Wohnung, den Garten oder auf den Balkon bringen. Callas, Glockenblumen, Ranunkeln und Sternmoos in Weiß, zartem Rosa und pastelligen Blau-, Gelb- und Grüntönen und ein flauschiger Hase als Sympathieträger holen gemeinsam den Frühling ins Haus und wecken Vorfreude auf die erste Zeit im Freien. Dank des Zeichenstils ist die neue Osterkampagne ein Aufmerksamkeitsmagnet für die ganze Familie und sorgt für gemütliche Wohlfühlatmosphäre zum Osterfest.

© Landgard

Frühlingskampagne „Blütezeit“

Frühlingszeit ist „Blütezeit“. Passend dazu packt die Frühlingskampagne in den KW 15 und 16 ganze Einkauftaschen voll bunter Gartenbegleiter. Regionale Geranien, Hortensien, Kapkörbchen, Lavendel und Schöteriche in zarten Rosa-, Gelb-, Blau- und Grüntönen sorgen für Wohlbefinden und machen Lust darauf, die Natur zu genießen und den Garten auf Vordermann zu bringen. In der „Blütezeit“ sind die Pflanzen die Stars im Garten.

© Landgard
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren