Fünf Konzepte für das Frühjahr
Landgard übersetzt Trends in kreative Verkaufskonzepte und stellt dem Fachhandel dafür professionelle Werbemittel für den Point of Sale zur Verfügung. In den folgenden Wochen gehen fünf Verkaufskonzepte an den Start – für Valentin, Muttertag und Frauentag. Zudem ein Konzept für den Frühling und Ostern.
von Redaktion erschienen am 09.02.2024Das Verkaufskonzept für den Valentinstag
Die neue Fachhandelskampagne „All you need is love“ läuft in den Wochen 5 bis 7, rund um den Valentinstag. Angelehnt an aktuelle Trends lebt das Konzept die ganze Bandbreite der Gefühle in knalligem Pink, Rot und Orange aus – und das genauso intensiv und individuell, wie die Liebe selbst es auch ist.
Blumen regionaler Gärtnereien, darunter Anthurien, Kalanchoe und Rosen, werden mutig kombiniert und so zu einem unvergesslichen Geschenk für ganz besondere Menschen. Schließlich gilt nicht nur am Valentinstag: „All you need is love …and flowers“.

„Frauenpower“ am Internationalen Frauentag
Energiegeladen, auffällig und einzigartig – die Fachhandelskampagne „Frauenpower“ srimmt in den KW 9 und 10 auf den Internationalen Frauentag am 8. März ein. Passend zu aktuellen Trends feiern wir die Individualität, Stärke und Schönheit der Frauen dieser Welt. Regionale Glockenblumen, Nelken, Ranunkeln und Tulpen und strahlen in kraftvollen Pink-, Rosa-, Rot-, Orange- und Blautönen um die Wette und werden zu Botschaftern für Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter.

Volle Möhre Ostern
Zum Osterfest startet „Volle Möhre Ostern“ in den KW 11 und 12 und soll frischen Wind in die Wohnung, den Garten oder auf den Balkon bringen. Callas, Glockenblumen, Ranunkeln und Sternmoos in Weiß, zartem Rosa und pastelligen Blau-, Gelb- und Grüntönen und ein flauschiger Hase als Sympathieträger holen gemeinsam den Frühling ins Haus und wecken Vorfreude auf die erste Zeit im Freien. Dank des Zeichenstils ist die neue Osterkampagne ein Aufmerksamkeitsmagnet für die ganze Familie und sorgt für gemütliche Wohlfühlatmosphäre zum Osterfest.
Frühlingskampagne „Blütezeit“
Frühlingszeit ist „Blütezeit“. Passend dazu packt die Frühlingskampagne in den KW 15 und 16 ganze Einkauftaschen voll bunter Gartenbegleiter. Regionale Geranien, Hortensien, Kapkörbchen, Lavendel und Schöteriche in zarten Rosa-, Gelb-, Blau- und Grüntönen sorgen für Wohlbefinden und machen Lust darauf, die Natur zu genießen und den Garten auf Vordermann zu bringen. In der „Blütezeit“ sind die Pflanzen die Stars im Garten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.