Show und Alltag
Show & Alltag
Floristik, die auf der Bühne oder in Ausstellungen gezeigt wird, wird schnell in die Schublade „praxisfern“ gesteckt. Uns hat interessiert, wie Show und Alltag zusammenpassen. Nun stellen wir Ihnen die Geschäfte von Floristen vor, die im letzten Jahr mit Adventsfloristik im Rampenlicht standen. Ergänzt werden diese Porträts durch die Idee „Adventskranz to go“ von Sarah Marx und Elisabeth Schoenemann, durch Tipps von Gabriele Haufe zur Vorbereitung der Adventsausstellung,
durch Lichtideen für die dunkle Jahreszeit und den Hinweis, dass sich Farbe auf breiter Front als Trend durchsetzt.
- Veröffentlicht am

florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


